Wechsel an der Spitze der Altersabteilung

Am 20. Februar 2015 fand im Feuerwehrhaus Harthausen die Versammlung der Altersabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Filderstadt statt. Wichtigster Tagesordnungspunkt war die Wahl einer neuen Leitung der Altersabteilung. Fritz Bauer stellte sich nach einer fünfjährigen Amtszeit nicht mehr zur Wahl. Neu gewählt wurde der bisherige stellvertretende Leiter der Altersabteilung, Herbert Kley, zum neune Leiter. Neuer Stellvertreter ist Karl Fellner.

Bürgermeister Reinhard Molt und Stv. Stadtbrandmeister Andreas Reeh, der den beruflich verhinderten Stadtbrandmeister Jochen Thorns vertrat, würdigten die Verdienste von Fritz Bauer. Der neugewählten Leitung der Altersabteilung wünschten sie viel Freude an der neuen Aufgabe.

Bürgermeister Reinhard Molt würdigt die Verdienste von Fritz Bauer.

Von links: Karl Fellner, Herbert Kley, Bürgermeister Reinhard Molt, Fritz Bauer und Stv. StBM Andreas Reeh