Rüstwagen übergeben - Tag der offenen Tür

Small FahrzeugübergabeFahrzeugübergabe des neuen Rüstwagens am 14. Mai 2017 an die Feuerwehr Filderstadt - Abteilung Bernhausen (Bild v.l.n.r.: Kreisbrandmeister Bernhard Dittrich, Stefan Heymann (Sonderfahrzeuge Mercedes), Oberbürgermeister Christoph Traub, Stadtbrandmeister Jochen Thorns, Abteilungskommandant Andreas Lutz, Bürgermeister Reinhard Molt und stellv. Abteilungskommandant Klaus Stäbler)

Vom 13. bis 14. Mai 2017 fand unser Tag der offenen Tür mit der Übergabe des neuen Rüstwagens statt. Trotz teilweise heftiger Niederschläge hatte der Wettergott immer ein Einsehen und ermöglichte uns die offiziellen Programmpunkte ohne Regen durchzuführen. Eine Fahrzeugübergabe im Regen wäre dann doch sehr schade gewesen. Somit können wir für das Festwochenende ein positives Fazit ziehen und wir hoffen, dass es allen Gästen gefallen hat.

An dieser Stelle möchten wir uns deshalb bei den zahlreichen Gästen für Ihren Besuch bedanken. Ein Dank gilt ebenfalls dem Musikverein Bernhausen, dem Bauhof, dem Ordnungsamt, den vielen weiteren Helferinnen und Helfer und allen die zum Gelingen unseres Festes beigetragen haben. Besonders bedanken möchten wir uns bei unseren Nachbarn für Ihr Verständnis und den Gästen, die es trotz der heftigen Niederschläge auf unserem Fest ausgehalten haben.

Bild Homepage EinfahrtOberbürgermeister Christoph Traub bei der persönlichen Einfahrt zur Übergabe mit dem neuen Rüstwagen.

Folgend nun noch ein paar Impressionen des Festwochenendes:

Bild Homepage 1  Bild Homepage 2
 Bild Homepage 3  Bild Homepage 4