Detailansicht - Einsatz Nr. 2022-226
Feuerwehr Filderstadt


zurück
Datum 10.10.2022
Alarm 12:09
Einsatzadresse Filderstadt, Bonländer Hauptstraße
Einsatzart Unklare Lage/Erkundung
Fahrzeuge im Einsatz 3/14-1, 4/11-1
gemeldete Lage Unklare Lage - Verdacht auf CO
BerichtVorangegangen war ein medizinischer Einsatz durch den Rettungsdienst. Aufgrund der Werte des Patienten bestand für die Ärzte in der Klinik der Verdacht auf eine CO-Intoxikation. Begründet hierauf, und davon auszugehend das die Ursache in der Wohnung lag, wurden wir zur Überprüfung der CO-Werte über die Leitstelle alarmiert. In der Wohnung führten wir Messungen durch, konnten aber keine auffälligen Werte feststellen. Nachdem sichergestellt wurde, dass von den Räumlichkeiten keine Gefahr ausging, konnten wir die Einsatzstelle der Polizei übergeben.